Wir sind ein langjährig erfolgreich tätiges gemeinnütziges Wohnbauunternehmen und unser Immobilienangebot umfasst Miet- und Eigentumsanlagen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
eine/n Mitarbeiter/in für die Hausverwaltung für die eigenverantwortliche Betreuung von Wohnhausanlagen in Wien.
Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche Bewirtschaftung von Eigentumsobjekten in organisatorischer, kaufmännischer, technischer und rechtlicher Hinsicht
- Professioneller Ansprechpartner für Mieter bzw. Eigentümer (WGG, WEG)
- Elektronische Datenpflege und Ablage von Unterlagen bzgl. der Dokumentation
- Erste Ansprechperson für Professionisten, Versicherungen und Behörden
- Planung, Beauftragung und Kontrolle von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung
- Begehung von Objekten (bei Bedarf Rücknahmen/Übergabe von Wohnungen)
- Vorbereitung und Durchführung von Mieter- bzw. Eigentümerversammlungen
- Rechnungskontrolle und Kontierung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Immobilienbereich/ Immobilienverwaltung
- Absolvierte Ausbildung Immobilienverwalter von Vorteil
- Rechtliches Grundlagenwissen WGG, WEG, MRG
- Hohe Kundenorientierung sowie strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Loyalität
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Engagierte Persönlichkeit mit Ausdauer und Zielorientierung
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) vorausgesetzt
Wir bieten
- Krisensicheren Arbeitsplatz
- 38 Wochenstunden und Gleitzeit
- Moderne Arbeitsplätze
- Attraktive Sozialleistungen und sein sehr angenehmes Betriebsklima
- Kontinuierliche Weiterbildung
- Sehr gute öffentliche Anbindung
- Entlohnung entsprechend dem gültigen Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation
Ihre Aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an
Heimbau Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft reg. Gen.m.b.H.
1120 Wien, Eichenstraße 2
E-Mail: bewerbung@heimbau.at